Gartenbau Loosdorf

Christian Siebenhandl

Adresse
Steinparz 1301/3
Ort
3382 Loosdorf
Telefonnummer
02754 64440

Informationen

Christian Siebenhandl ist in der Steinparz 1301/3 zu finden. Folgendes wird angeboten: Gartenbau, Gartenbedarf Einzelhandel - In Loosdorf gibt es noch 1 weitere Gartenbau. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

8 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Familie Birngruber schrieb am 24.04.2014

Gute Firma

Danke für die gute und schnelle Ausführung der Arbeiten bin sehr zufrieden . Familie Birngruber

Familie Alfred Hizinger schrieb am 09.04.2014

Garten wunderbar geworden

Unser Garten erfreut uns jeden Tag aufs neue .Gut das wir auf die Firma Siebenhandl gestossen sind und so gut beraten worden . FAMILIE HIZINGER

Fam. Angerer schrieb am 09.04.2014

Freude !

Wir sind so richtige Garten Liebhaber und so hatten wir unseren Garten neu gestaltet- Lange suchten wir auch die richtigen Steine und auch eine gute Beratung vom Fachmann und das hatten wir alles bekommen . Auch Preis -Leistung war völlig in Ordnung. Diese Firma kann man weiterempfehlen. Freundliche Grüsse Fam. Angerer

anonym schrieb am 19.03.2014

Gute Arbeit !

Diese Firma ist sehr gut ,verlässlich schöne Natursteine man kann diese Firma weiter vermitteln. Elfriede und Josef Mayer

Klaus Tobroba schrieb am 06.03.2014

Sehr freundliche Firma

Bin sehr überrascht das es solche Firmen noch gibt gute und freundliche Auskunft super Arbeit guter Preis einfach zum weiter sagen.

anonym schrieb am 05.03.2014

sehr zufrieden

Ich habe mit meinen Natursteine so grosse Freude und ich werde meinen Garten noch mehr schöner machen. Die Beratung war sehr gut . Familien Blauensteiner

Ingrid Garzon schrieb am 18.07.2012

Gute Arbeit !!

Ich bin mit der Leistungen sehr zufrieden und auch mit den wunderbaren Natursteinen mein Garten ist einfach herrlich geworden und viele bewundern in bin sehr glücklich !!

kofan@aon.at schrieb am 31.03.2010

kompetente Firma

Ich finde diese Firma sehr Leistungsorentiert , junges ,nettes Team gute Information und sehr gut organisiert kann man mit ruhigen gewissen weiter entfehlen

Branchen

Gartenbau, Gartenbedarf Einzelhandel
0275464440 02754-64440 +43275464440

Stadtplan Steinparz 1301/3